Startseite
  Archiv
  Katzen klasse...gruselige geschichten
  ->VANS<-
  ->ICH<-
  ->LARA<-
  ->MELLAAAA...^^<-
  ->ALINA & LUCY<-
  ->FREUNDE<-
  ->AURIGENO<-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tine
   Timmiii
   Fidsch
   Lara
   Jana
   Meilenstein
   mella
   hendi
   kristina
   very
   pia
   zwenyaah
   verena
   laura
   mella+fidsch





http://myblog.de/uncooliscool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hab jetzt schon n bissl mehr auf meiner HP...ja mm...aber es fehlt noch die tollste seite überhaupt....Vans...manche finden die zwar nicht so toll aber naja die haben auch manchmal nen leichten schaden... sorry...also ne hab euch liep und scjön weiter ins gb schreiben bis demnächst mal...

8.9.06 20:29


JUHUUUUUUU.....ich fahr in 8tagen nach Österreich freude also näää....ich fahr nämlich mit meiner sis und jonas und fabi das wird so geilööö...wir werden bestimmt meine cousins wieder verarschen...löl..also nä...ich freiu mich voll..und dann hab ich noch meine latein arbeit wiedre und ich hab ne3+ bä...so endgeilöö...also immer schön gute laune haben und vergesst nicht ins GB zu schreiben liep euch aölle :-*
20.9.06 16:13


Freudeeeeeeeeeeeeeee... nur noch 2 Tage bis zu den Ferien...dann bin ich weg....
27.9.06 14:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung